B-Wurf


Unseren B-Wurf planen wir für die Läufigkeit Mai/Juni 2024 und es wird dann, wenn alles gut läuft, der B-Wurf im August/September 2024 auf die Welt kommen.

Papa wird der Rüde Magic dreamcatcher Exellent Red sein, der mit seiner Arbeitsfreude und seinem tollen Wesen uns und vor allem unsere Jenny komplett begeistert hat, 

                           

                                                             für mehr Infos über Jenny klick hier          für mehr Infos über Red klick hier


Wir erwarten aus dieser Verpaarung sehr arbeitsfreudige, aufgeschlossene und schöne Welpen. 

Bei Interesse an einem Welpen freuen wir uns über eine persönliche Kontaktaufnahme..

Das schreibt die Besitzerin Susanne Bergendahl über Red:

Red ist im Haus ein ausgesprochen angenehmer und ruhiger Rüde, dabei sehr verschmust und anhänglich.
Sein Temperament zeigt er bei seiner Passion im Dummytraining. Pfeilschnell und mit guter Nase ist er bei der Arbeit, sprunggewaltig und mit viel Eifer möchte er seinem Herrchen immer gefallen. Er ist anderen Rüden gegenüber freundlich bis neutral, was auch die Arbeit in Gruppen angenehm und unkompliziert werden lässt.
Red hat einen  schönen rüdenhaften Kopf mit mit sehr dunklen, ausdrucksvollen Augen.

 

  

  A-Wurf


 06.10.2023

wir freuen uns sehr der Ultraschall hat es uns bestätigt,

Jenny ist tragend.

 Mit großer Vorfreude erwarten wir unsere Welpen um den

10. November 2023 

  09.09.2023

Limetrees Golden Happy Jenny 

Back to the Roots Jameson


Jenny und Jameson haben Hochzeit gefeiert

jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken. Anfang Oktober gehen wir zum Ultraschall dann wissen wir ob der Date erfolgreich war.

 




  für  mehr Infos über Jenny klick hier       für  mehr Infos über Jameson klick hier


Das schreibt die Besitzerin Petra Soons  über Jameson:

Jameson überzeugte mich schon als 7 Wochen alter Welpe. Im Wurf war er völlig unscheinbar aber alleine mit mir, zeigte er deutlich, dass er etwas mit mir unternehmen wollte. Von Beginn an trug er kompromisslos alles zu, zeigte eine überragende Wasserfreude und ließ - und lässt - sich leicht ausbilden. Das spiegeln seine abgelegten Prüfungen in seinem jungen Alter sehr schön wieder. Es macht Freude mit ihm zu arbeiten. In der Freizeit zeigt er sich freundlich zu Menschen und sehr verträglich mit Artgenossen. Mit seinen Hundefreunden spielt er sehr gerne. Zuhause ist er der verschmusteste Hund den ich jemals hatte. Jameson zeichnet sich durch große Nervenstärke und Gelassenheit aus. Bei der Dummyarbeit oder der Jagd zeigt er starke Passionen, Temperament und Finderwillen, ohne an Führigkeit einzubüßen.